Somanabolic Muscle Maximizer Review

Hallo, Ich bin James, und ich kaufte ein eBook namens Somanabolic Muscle Maximizer. Somanabolic Muscle Maximizer ist ein Workout-Programm, zusammengestellt von Fitnesstrainer Kyle Leon, Wer hat eine Menge tolle Arbeit im Feld getan. Ich war schon sehr vertraut mit Leons Programme, und dachte, ich, sein neuestes versuchen würde. Ich hatte doch tatsächlich Geld für ein Fitness-Programm, Aber wenn ich lese, über wie es funktioniert, Es schien auch einen Versuch Wert. Ich trainiere hart, Aber jahrelang ich konnte nicht scheinen, die Physis zu erhalten, die, der ich für mit dem Ziel, und schließlich wurde mir klar, dass es wahrscheinlich war, weil ich mit Schwerpunkt war meine Zeit und Aufmerksamkeit auf die Turnhalle und nichts davon was ich in der Küche bis zu war.

Was ist Somanabolic Muscle Maximizer?

Das Programm kostet $47, ein ziemlich standard eBook-Preis, und kommt mit den folgenden Komponenten:

  • Somanabolic Muscle Maximizer. Dieses System umfasst 4 patentierte Formeln, die helfen, den Gewicht-Verlust-Prozess zu personalisieren. Die erste Formel hilft Ihnen, Ihre genauen Kalorien- und Makronährstoffs Bedürfnisse und Einführung von Ihnen, Somatotyping-Techniken zu berechnen. Entdecken Sie, was Sie essen sollten dazu auch in der Turnhalle. Die zweite Formel hilft Ihnen herauszufinden, was zu essen, wenn Sie Tage nimmst Weg zu Ruhe und Erholung. Dies ist, wie Sie Ihre Ernährung schnell regenerieren spezialisieren. Die dritte Formel sagt Ihnen was zu essen, während Ihr zwei tägliche anabole Fenster, und die vierte Formel hilft Ihnen, richtig zu essen, um den Muskel festhalten, was Sie bauen.
  • Somanabolic Krafttraining: In diesem Teil des Systems, Sie entdecken, was Ihre somatotype, wie erhalten Sie Ihre anabolen Muskelaufbau-Hormone zur Arbeit zu gehen, und wie Sie zu Ihrem Training Zeit (während sie im Gange sind., und auch wie viel Platz zwischen ihnen für rest) um den Prozess optimal.
  • Somanabolic Ergänzung: Finden Sie heraus, welche Ergänzungen, die Sie vermeiden sollten, und welche du musst wirklich gut zu machen. Mir gefiel, dass das System nur ein paar Ergänzungen empfehlen und versuchte nicht, mir zu kaufen Dutzende und Dutzende von Produkten aus.
  • Updates auf Lebenszeit auf das ganze System und eine 100% Zufriedenheitsgarantie.

Es gibt viele andere Dinge, die Sie aus dem System zu lernen, was Ihre Ernährung betrifft. Die meisten Menschen trainieren erhalten nicht annähernd genug Protein in ihrer Ernährung. (und ja, Ich war einer von Ihnen). Sie werden lernen, genau wie viel Protein, die Sie benötigen, und auch, wo Sie aus Überfluss sollte auf der Grundlage Ihrer spezifischen Körperbau. Wasser ist ein weiteres Element der Diät, die viele von uns übersehen. Wasser-tracking ist ein wichtiger Bestandteil des Systems Somanabolic Muscle Maximizer. Schließlich, Ihnen wird eine Reihe von verschiedenen Grafiken und Diagramme, die Ihnen helfen, die visuell verfolgen Ihren Fortschritt zu gegeben.

Wie war ich??

Ich war einer von diesen Typen, in die Turnhalle vier ging, oder fünfmal in der Woche, und während ich Fett verbrennen würde, Ich würde wirklich Kampf, sich auf den Muskel zu setzen. Ich würde in den Spiegel schauen und ich war immer dünn und mager. Es ist toll, nicht Fett, Aber natürlich, Es ist ärgerlich, als nichts zu versuchen, die Muskeln aufbauen und finden Ihren Körper einfach weigerte, bulk.

Als ich anfing, die Art und Weise zu ändern, was, die ich gegessen, auf der Grundlage der Vorschläge, Ich begann, einen Unterschied zu sehen. Es ist nicht sofort passiert. Mein Körper brauchte ein paar Wochen anpassen und herausfinden, dass ich nicht mehr es der zusätzliche Nahrung vorenthielt Muskelgewebe aufbauen musste. Muskel kommen nicht aus dem nichts., Jungs. Das ist die Lektion hier. Wir haben alle gehört, dass du bist was du isst, aber haben Sie jemals daran gedacht wirklich schwer über wie das zu Ihrem Trainingsprogramm gilt? Sie können nicht etwas umsonst zu bekommen.

Nach verging etwa ein Monat, Ich begann zu fühlen, wie meine Muskeln ein wenig härter und mehr getönten waren, und wenn ich in den Spiegel geschaut, Ich konnte einen leichten Unterschied sehen.. Das war wirklich ermutigend, mich, so dass ich mit der Ernährung und Bewegungsprogramm für einen weiteren Monat fest, und zu diesem Zeitpunkt war ich wirklich ab, um die Ergebnisse zu sehen. Es ist jetzt ungefähr vier Monate später, und ich bin endlich glücklich mit dem Kerl sehe ich in den Spiegel. Ich bin nicht völlig entfernt, aber meine Muskeln sind deutlich sichtbar, und andere Leute haben kommentierte die Änderung und fragte mich über mein Geheimnis. Ich kann nicht warten, um zu sehen, wo ich bin in einem Jahr.

Somanabolic Muscle Maximizer für Sie ist?

Ich möchte betonen, dass Somanabolic Muscle Maximizer das ideale System für alle ist. Dann wieder, Wenn Sie die Art von Person sind, die Herausforderung der kleben mit dem Programm umgehen kann, wahrscheinlich gibt es nichts gibt, das geht für Sie arbeiten. Ohne Disziplin und Konsistenz, Du bist nicht einfach Ergebnisse aus jedem Workout-Programm zu sehen. Somanabolic Muscle Maximizer erfordert, dass Sie konsequent halten Sie sich an die Diät und die Übungen und Ihre Ergänzungen. Wenn Sie es eine Woche abholen, Legen Sie es am nächsten, eine Woche später wieder abholen, und legen Sie es wieder, Ihre Ergebnisse werden langsam oder gar nicht kommen..

Ich wirklich hart gearbeitet, um zu bekommen, wo ich heute bin, Ich werde nicht zu leugnen. Wenn Sie auf dem Markt für instant, Übernachtung-Ergebnisse, Somanabolic Muscle Maximizer ist nichts für dich, Aber dann wieder, Muskelaufbau wirklich wahrscheinlich auch für Sie nicht. Wenn aber du ein dedizierter Trainingsgerät bist und du doch nicht zum skimp auf Ihre Ernährung wirst, Sie sehen wahrscheinlich awesome Ergebnisse mit Somanabolic Muscle Maximizer. Genetik bestimme einiges darüber, wie wir aussehen, aber Sie werden überrascht sein, wenn Sie entdecken, wie viel davon durch die Wahl des Lebensstils bestimmt wird, die wir machen. Somanabolic Muscle Maximizer hilft Ihnen smart Lifestyle-Entscheidungen zu treffen, die wiederum den Weg für den Muskelaufbau, die Ergebnisse, die Sie ebnen nach.

Somanabolic Muscle Maximizer Review

Hi there, I’m James, and I just purchased an eBook called Somanabolic Muscle Maximizer.  Somanabolic Muscle Maximizer is a workout program put together by fitness trainer Kyle Leon, who has done a lot of great work in the field.  I was already very familiar with Leon’s programs, and thought I’d try out his newest.  I had yet to actually spend money on a fitness program, but when I read about how it worked, it seemed well worth a try.  I work out hard, but for years I couldn’t seem to get the physique I was aiming for, and finally I realized it probably was because I was focusing all my time and attention on the gym and none of it on what I was up to in the kitchen.

What is Somanabolic Muscle Maximizer?

This program costs $47, a pretty standard eBook price, and comes with the following components:

  • Somanabolic Muscle Maximizer.  This system includes 4 patented formulas which help to personalize the weight loss process.  The first formula helps you to calculate your exact calorie and macronutrient needs and introducing you to somatotyping techniques.  You’ll discover what you should be eating to do well in the gym.  The second formula helps you to figure out what to eat when you’re taking days off to rest and recover.  This is how you specialize your diet to regenerate quickly.  The third formula tells you what to eat during your two daily anabolic windows, and the fourth formula helps you eat correctly in order to hold onto the muscle you do build.
  • Somanabolic Weight Training:  In this part of the system, you discover what your somatotype is, how you can get your anabolic muscle building hormones to go to work, and how to time your workouts (while they are in progress, and also how much space to put between them for rest) in order to get the most out of the process.
  • Somanabolic Supplementation:  Find out which supplements you should avoid, and which ones you actually need to do well.  I liked that the system only recommended a few supplements and didn’t try to send me out to buy dozens and dozens of products.
  • Lifetime updates on the whole system and a 100% satisfaction guarantee.

There are plenty of other things you learn from the system where your diet is concerned.  Most people who work out don’t get nearly enough protein in their diets (and yes, I was one of them).  You’ll learn exactly how much protein you need and also where you should cap it off based on your specific body type.  Water is another element of diet that a lot of us overlook.  Water tracking is an important part of the Somanabolic Muscle Maximizer system.  Finally, you’re given a number of different graphs and charts which help you to visually keep track of your progress.

How Did I Do?

I used to be one of those guys who went to the gym four or five times a week, and while I’d burn off fat, I’d really struggle to put on the muscle.  I’d look in the mirror and I’d always been skinny and lean.  It’s great not being fat, but of course, it’s annoying as anything to be trying to build up muscle and see your body just refusing to bulk out.

When I started to change the way I ate based on the suggestions, I started to see a difference.  It didn’t happen right away.  My body needed a few weeks to adjust and figure out I was no longer depriving it of the extra nutrition it needed to build muscle tissue.  Muscle doesn’t come out of nowhere, guys.  That’s the lesson here.  We’ve all heard that you are what you eat, but have you ever thought really hard about how that applies to your exercise regimen?  You can’t get something for nothing.

After about a month went by, I started to feel like my muscles were a little harder and more toned, and when I looked in the mirror, I could see a slight difference.  This was really encouraging to me so I stuck with the diet and the exercise plan for another month, and by that point I was really starting to see the results.  It’s now about four months later and I am finally happy with the guy I see in the mirror.  I’m not totally bulked out, but my muscles are clearly visible, and other people have commented on the change and asked me about my secret.  I can’t wait to see where I’m at in a year.

Is Somanabolic Muscle Maximizer For You?

I want to emphasize that Somanabolic Muscle Maximizer isn’t the ideal system for everyone.  Then again, if you are the kind of person who can’t handle the challenge of sticking with the program, there probably is nothing out there that is going to work for you.  Without discipline and consistency, you just aren’t going to see results from any workout program.  Somanabolic Muscle Maximizer requires that you consistently stick to the diet and the exercises and take your supplements.  If you pick it up one week, drop it the next, pick it up again a week later, and drop it again, your results will come slowly or not at all.

I worked really hard to get where I’m at today, I’m not going to deny it.  If you’re in the market for instant, overnight results, Somanabolic Muscle Maximizer isn’t for you, but then again, building muscle for real probably isn’t for you either.  If however you’re a dedicated exerciser and you aren’t going to skimp on your diet, you will probably see awesome results with Somanabolic Muscle Maximizer.  Genetics do determine some things about how we look, but you’ll be surprised when you discover how much of it is determined by the lifestyle choices we make.  Somanabolic Muscle Maximizer helps you make smart lifestyle choices which will in turn pave the way for the muscle building results you’re after.